Sport Club Wörnsmühl e.V

2. Mannschaft

2. Mannschaft - Trainer

Ioan Oana
Mobil: +49 173 5616188


BIG NEWS

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ein neuer/alter Bekannter wird wieder ein gelbblauer. Marcus Huber trainiert nach seinen erfolgreichen Jahren 2013-2015 unsere 1. Mannschaft. Bereits gestern gab es ein Zusammentreffen des Vorstands, der Abteilungsleiter und der 1.und 2. Mannschaft. Wir freuen uns sehr Marcus, dass du dich für uns entschieden hast und brennen aufs erste Training unter deiner Führung. 🔥

Weiterhin betreut Ioan Oana unsere 2. Mannschaft. Er wird sich nun mehr in das Training mit einbinden, um das Ziel Klassenerhalt nach dem Aufstieg in die B-Klasse, erreichen zu können. 

Das Trainerteam komplettiert Marc Doll, der als Torwarttrainer die Keeper beider Mannschaften unter seine Fittiche nimmt.


#neuesteam #altebekannte #neuezeit #auräscheissmazam #letsgo #gelbblauebomber


Bereits Mitte Februar bat unser Trainer Klaus Wörndl die beiden

Herrenmannschaften zum Trainingsauftakt zur Rückserie. Auf dem Miesbacher

Kunstrasen und heimischen Platz wurde sich intensiv auf die restlichen Spiele der

Saison vorbereitet. Anfang März ging es dann mit 30 Mann ins bewährte

Trainingslager nach Novigrad in Kroatien. Bei 7 Einheiten holte man sich den letzten

Schliff für den Start. Aber auch der Teamgeist wurde bei geselligen Abenden und

einem Kartrennen nochmals gestärkt.

Nicht ganz so gelungen war dagegen der Saisonstart der ersten Mannschaft. Konnte

man in Hartpenning noch einen Punkt erkämpfen, musste man zuhause, trotz klarer

Leistungssteigerung gegenüber der ersten Partie, Schliersee unglücklich die Punkte

überlassen. Sollte dieser Aufwärtstrend allerdings anhalten, kann man sich in den

nächsten Spielen aller Abstiegssorgen entledigen.


Die zweite Mannschaft, um Coach Ioan Oana, bestritt bisher nur ein Spiel. Dieses

konnte man gegen den FC Hausham für sich entscheiden. Somit steht man aktuell

an der Tabellenspitze und hat alle Chancen den Wiederaufstieg zu schaffen.


Xaver Menhofer

Abteilungsleitung Fußball

Share by: