F-Jugend - Trainer

Andreas Taubenberger
Mobil: +49 172 8696602

Die F-Jugend des SC Wörnsmühl hat in den Osterferien das Hallentraining in Elbach (Mo. 17:00 - 18:30 Uhr) beendet und ist in das Aussentraining am Hauptplatz (Do. 17:30 - 19:00 Uhr) gewechselt. Die Vorfreude auf einen frisch gemähten Rasen des Hauptplatzes, mehr Platz, lustige und umfangreiche Trainingseinheiten, sowie der Beginn der Rückrundenspiele ist schon riesengroß. Kurz rückblickend haben wir unsere Trainingseinheiten in der Halle in Elbach immer mit durchschnittlich 20 Fussballkinder absolviert. Es wurden 2 Hallenturniere gespielt, die man in Bad Feilnbach mit einem Turniersieg und in Brannenburg mit einem 6. Platz abschloss.
Als nächstes steht nach den Trainingseinheiten ein Vorbereitungsspiel auswärts gegen den TSV Bad Wiessee auf den Plan. Wir wünschen uns eine erfolgreiche und gesunde Rückrunde viel Spaß mit 3 zusätzlichen FUNINO-Turnieren.

Grüße von den F-Jugend-Trainern Andi Taubenberger, Bernhard Schmid, Christian Gumberger